▲ Geburtstagsgeschenk von meinem Mann.
Hallo Zebrafreunde, meine Name ist Angela, ich erzähle kurz meine Geschichte und wie alles mit den Zebras begann.

Diese Seite entstand 2001, während einer einjährigen Schulung zur IT-Assistentin. Irgendwann kam auch das Thema "erstelle eine Webseite". Auf der Suche nach lustigen Hintergründen, sollte ich meinen Schulnachbarn einen gestreiften Hintergrund basteln. Die Arbeit mit Grafikprogrammen fand ich schon immer interessant. Ich konnte stundenlang sitzen und basteln. So wurde nun mein Schulnachbar mit allerlei grafischen Sachen versorgt.

Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt immer noch keine eigene Idee, aber die Streifen inspirierten mich. So wurde das Zebramuster geboren. Ein paar Infos sollte so eine Seite schon enthalten, also fing ich an zu lesen, alles was es über Zebras im Net zu finden war, Auch Tierbücher wurden durchstöbert. Nach einigen Tagen und (Nächten) wuchs die Seite. Immer mehr Informationen sammelte ich für meine Seite.

So wurde dann aus der Not eine Leidenschaft, die ► ZEBRAS